Skinny Workout

Abnehmen mit dem Skinny Workout

Kursplan skinnyworkout

Der Kurs Skinny Workout bringt deinen Fettstoffwechsel so richtig in Schwung. In nur einer Stunde Training verbrennt der Körper rund 600 Kilokalorien, da der Belastungspuls während des Trainings auf einem stabilen erhöhten Level bleibt. Das Tolle daran: Nebenbei hast du auch noch richtig viel Spaß!

Denn nach dem Erlernen der ersten grundlegenden Schritte, die später zu leichten Choreographien zusammengefügt werden, wirst du schnell merken, wie die Pfunde purzeln.

Skinny ist ein intensives Workout, das konzipiert wurde, um beim Abnehmen zu unterstützen. Langsame Bewegungen aktivieren den gesamten Körper, halten ihn in Bewegung und kurbeln so die Fettverbrennung an. Das doch eher monotone Kardio-Training wird durch ein Ganzkörper-Workout zu motivierender Musik ersetzt. Der Kurs ist perfekt mit dem Skinny Bodystyling kombinierbar!