Ab dem 06.04.2021 haben wir eingeschränkt für euch geöffnet während des Lockdowns (Untervermietung der Trainingsräume).
Wichtig: Nur eine Person muss die Trainingszeit buchen und kann eine weitere Person oder weitere Personen des eigenen Hausstands mitbringen. Dies ist vom Inzidenzwert der Region Hannover abhängig.
An Deinem ersten Termin sind wir, mit großem Abstand und MNS, zur Einweisung und Aushändigung (kontaktlos) Deines persönlichen, kostenlosen Mitgliedsausweises (Zutrittsmedium zu den Räumlichkeiten) vor Ort. Mitglieder können ihre bisherige Mitgliedskarte weiterhin nutzen. Gäste zahlen für den Mitgliedsausweis ein Pfandgebühr in Höhe von 15,- €. Nach Rückgabe der Karte wird das Pfand wieder ausgehändigt.
- Für Studio interne Zwecke wird ein Lichtbild von Dir angefertigt.
- Du wirst in das Check in- und Check out System eingewiesen.
Ganz unten findest du Antworten auf mögliche Fragen.
Wichtige Dokumente:
- Untermietvertrag für Mitglieder vom Atrium Fitness
- Hygienkonzept-03-2021
- Entlastungserklärung
- Untermietvertrag für nicht Mitglieder
Die Dokumente bitte 24 Stunden vor dem Training per Mail an info@atrium-hannover.de senden. Der Untermietvertrag ist während des Trainings mitzuführen. Solltest Du zu Hause nicht über das technische Know-how verfügen, um z.B. Mietvertrag oder Entlastungserklärung herunterzuladen, auszudrucken oder auch einzuscannen, so finden wir auf sicher dafür an Deinem ersten Termin vor Ort eine Lösung. Also, buche gerne Deinen Trainingstermin!
MIT WEM DARF ICH ZUSAMMEN TRAINIEREN?
Wie auf dem Schaubild zu sehen. Ab einer Inzidenz unter 100 dürfen pro Raum maximal 5 Personen aus zwei Haushalten trainieren. Ist der Inzidenzwert über 100, dürfen pro Raum nur Du plus eine weitere Person oder weitere Personen des eigenen Hausstands trainieren.
SO KANNST DU EINEN TERMIN BUCHEN.
Der einfachste Weg, um sich online einen Termin für das Training zu buchen, ist über die App MySports. Die App haben wir euch unterhalb verlinkt oder ihr sucht sie direkt im Google- oder Apple Store.
Für alle die kein Smartphone haben gibt es auch einen Weg über das Onlineportal von MySports.
Wichtig: eine Verbindung mit unserem Studio ist nur mit einer hinterlegten Emailadresse und Geburtsdatum möglich. Falls ihr die Daten beim ausfüllen der Mitgliedschaft nicht angegeben habt, dann die benötigten Daten bitte per Mail an info@atrium-hannover.de. Gäste können sich per Mail als Interessenten anlegen lassen.
WIE BENUTZ MAN DIE APP?
Unterhalb dieses Textes findest du eine Anleitung in Form einer Bildergalerie. Navigiere einfach über die Pfeile zum nächsten Bild.
ERFORDERLICHE UNTERLAGEN UND WEITERE INFORMATIONEN.
F: Wie oft die Woche kann ich einen Termin buchen?
A: Man kann 2 Termine pro Woche buchen. Die Begrenzung haben wir eingeführt, weil jeder eine Chance auf einen Termin bekommen soll.
F: Was kostet die Untervermietung?
A: Für Mitglieder sind die Kosten in der Mitgliedsgebühr enthalten. Alle weiteren Personen zahlen für einen Termin 20,- € pro Stunde.
F: Für wie lange kann ich einen Raum buchen, um zu trainieren?
A: Wir haben die Trainingszeit pro Buchung auf 60 Minuten begrenzt.
Wichtig: komme bitte Umgezogen zum Termin Die Umkleiden, Duschen, Sauna und Solarium sind weiterhin geschlossen. Die Schuhe kannst du natürlich im Raum wechseln. Weitere Informationen entnehme bitte dem Hygienkonzept-03-2021.
Beachte bitte auch, dass Du einen Zeitraum von 1 oder 2 Stunden gebucht hast!
Das heißt, wenn Du um 10 Uhr für 1 Stunde Dein Training buchst, dann MUSST Du um 11:00 das Studio verlassen. Du kannst nun zu Deinem gebuchten Termin starten,
viel Spaß, wir freuen uns mega auf Dich! Dein Atrium Fitness Team